Dominik Diezi – Wahl Stadtpräsident Arbon vom 10. Februar 2019

«Arbon hat sich in den letzten Jahren
positiv entwickelt. Auf vielen
Brachen blüht neues Leben. Aber es
bleibt noch viel zu tun.

Gemeinsam werden wir Arbon voranbringen.»

«Arbon hat sich in den letzten Jahren positiv entwickelt. Auf vielen Brachen blüht neues Leben. Aber es bleibt noch viel zu tun. Gemeinsam werden wir Arbon voranbringen.»

Unterstützen Sie mich!

Die breite Unterstützung von allen Seiten freut mich sehr.

Möchten auch Sie mich unterstützen, so würde mich das sehr freuen. Kontaktieren Sie mich per Mail (kontakt@dominik-diezi.ch) oder telefonisch 071 440 39 55 oder benutzen Sie das nachstehende Kontaktformular. 

* zwingende Angaben

Komitee

Lukas Auer

Arbon

Roman Buff

Arbon

Bernhard Bertelmann

Arbon

Pablo Erat

Arbon

Ruth Erat

Arbon

Werner Federer

Arbon

Didi Feuerle

Stachen

Raphael Heer

Arbon

Jack Marti

Arbon

Susi Neuhold

Arbon

Fredi Saam

Arbon

Röbi Schwarzer

Arbon

Kurt Sonderegger

Arbon

Silke Sutter

Arbon

Andrea Vonlanthen

Arbon

Was andere über mich sagen

Werner Federer
Bauingenieur, Mitglied Geschäftsleitung Fischer Ingenieure AG

«Ich habe ihn in seinem grossen Engagement für die katholische Kirchgemeinde Arbon und im Stadtparlament als äusserst fairen, lösungsorientierten und sachlichen Menschen kennengelernt. Ich traue ihm vieles zu und bin überzeugt von seinen Fähigkeiten, Menschen unterschiedlicher Gesinnung zum Wohl der Stadt zusammenzubringen und mit ihnen gute Lösungen zu erarbeiten.»

Carmen Haag
Regierungsrätin Kanton Thurgau

«Ich nehme Dominik Diezi als umsichtigen, überlegten und aufrichtigen Menschen wahr. Ich kann ihn mir gut als Stadtpräsidenten von Arbon vorstellen.»

Prof. Dr. Thomas Merz
Weinfelden

«Ich habe in den letzten Jahren bei verschiedenen Gelegenheiten eng mit Dominik Diezi zusammengearbeitet. Dabei erlebte ich ihn stets sehr sorgfältig, zuverlässig und engagiert. Aus Politik, Familie, Studium und Engagement bringt er ausgezeichnete Voraussetzungen für ein solch anspruchsvolles Amt mit.»

Pablo Erat
Geschäftsführer Erat Design Group AG

«Ich unterstütze Dominik Diezi, weil wir Kompetenz brauchen – glaubwürdig und transparent.»

Silvia Crescenza
Pfarreisekretärin

«Ich schätze seine souveräne und sachliche Art; er handelt lösungsorientiert und begegnet den Menschen respektvoll – deshalb wähle ich Dominik Diezi als Städtpräsident.»